\"
Martin Wild Chief Digital Officer
Media-Saturn-Holding GmbH

Martin Wild ist seit Mai 2014 Chief Digital Officer (CDO) der Media-Saturn-Holding. Im Bereich E-Tail zählt Martin Wild zu den Vorreitern der Branche: 1997 gründete er im Alter von 18 Jahren den Online-Elektronikhandel Home of Hardware(hoh.de). Zehn Jahre später verkaufte Martin Wild HoH an Premiere. Seit 2011 gehört er fest zur Führungsriege der Media-Saturn-Holding. Seine Karriere begann als Vice President Multi Channel, später war er unter anderem als CEO für Redcoon tätig. Als CDO verantwortet  Martin Wild nun die digitale Strategie und Transformation der Media-Saturn – ein ebenso junger wie zukunftsweisender Posten.



Zweiter Konferenztag

09:20 AM Einkaufserlebnis 4.0 – Digitale Revolution am POS

  • Einfluss disruptiver Technologie auf die Customer Journey

  • Services für den mobilen und digitalen Kunden

  • Digitalisierung des POS

  • Augmented Reality am POS