\"
11. - 13. September 2017
AMERON Hotel ABION Spreebogen Berlin

Media Center

Laden Sie hier die Agenda herunter

Nutzen Sie die Potenziale der digitalen Innovation und disruptiver Technologien für Ihr Business durch Implementierung eines Hybrid Customer Interaction Models und Digital Value Assurance. Warum sollten Sie teilnehmen:
  • Next Level Digitalisierung: Stellen Sie Ihre Digital Value Assurance & Ihren ROI mit kennzahlenbasierter Steuerung der digitalen Transformation sicher
  • Implementieren Sie Hybrid Customer Interaction Model, um die Customer Journey an allen Touch Points zu personalisieren
  • Schaffen Sie klare Wettbewerbsvorteile durch Wertidentifizierung von Data Analytics als Haupttreiber für Ihr Business
  • Next Disruptiv Technology: Entdecken Sie die versteckten Potenziale von BLOCKCHAIN, die neue Möglichkeiten bei Transaktionen & Smart Contracts eröffnet
  • Maximieren Sie die Produktivität und minimieren Sie die Kosten durch Etablierung eines Self Tuning Enterprise

Interviews

Digitale Menschheits-aufgaben sinnvoll und relevant durch Technologie gelöst

In diesem Interview erklärt Jens Redmer, einer der dienstältesten Google-Mitarbeiter, warum Deutschland erst am Anfang der Digitalisierung steht.

Chancen und Grenzen der Digitalisierung im Finanzbereich

Wie könnte das digitale Konto der Zukunft bei der Commerzbank aussehen und welche Leistungen muss eine Bank bieten, um für ihre jungen, zukünftigen Kunden attraktiv zu sein? Über solchen und anderen Themen sprechen wir in einem Interview mit Herrn Ulrich Coenen, Bereichsleiter Digitale Transformation bei der Commerzbank AG.

Das Interview von Brigitte Zypries

In diesem Interview erklärt Brigitte Zypries, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, wie die Bundesregierung sich die zukünftige Entwicklung der Digitalisierung der deutschen Wirtschaft vorstellt.

Artikel

15 Fakten zur naechsten digitalen Revolution

Von Bitcoins und digitalen Währungen hat im Jahr 2016 praktisch jeder schon gehört. Doch wie sieht es mit der neuesten digitalen Technologie - der Blockchain aus? Was steckt dahinter und hat sie wirklich das Potential das komplette Finanzsystem zu revolutionieren?

Exklusive Inhalte

Wie wird die Digitalisierung unsere Kunden dauerhaft verändern

Der folgende Arikel beschreibt anhand von 5 aktuellen Beispielen aus der Industrie wie Digital Disruption das Kundenerlebnis dauerhaft verändern kann.

Laden Sie sich den Artikel hier kostenlos herunter.

Interview mit Dr Roland Schütz von Deutsche Lufthansa AG

Hier gehts direkt zum Interview mit der Lufthansa AG

How to Measure Digital Customer Experience Report






How to Measure Digital Customer Experience Report:
  • Gain insights into how you can measure and improve digital experience
  • Build a framework to effectively uncover CX pain points - connecting feedback, journey maps and other data sources
  • Actively engage key decision-makers by linking findings to business metrics